Geschäftsführer: Stefan Riedel


Meine Laufbahn als Fliesenleger begann mit 15 Jahren, als ich als Lehrling ins Berufsleben einstieg. Nach dreijähriger Lehrzeit bei einem Fliesenlegermeister legte ich die Gesellenprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger erfolgreich ab.
Daraufhin arbeitete ich noch gute 2 Jahre in diesem Betrieb weiter, bis ich schließlich am 1.September 2003  den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Seitdem halte ich mich durch Weiterbildungskurse ständig auf neuestem Stand. Zudem verkaufe ich seit dem 27.September 2009 auch leidenschaftlich Boden-und Wandbeläge mit meinem Partner Thomas Freitag (Raumausstatter) in unserer eigenen Ausstellung in Bitzfeld (siehe Raumstudio).

Verstärkung:

 

Seit 2010 werde ich zuverlässig von Jochen Gassner, gelehrnter Fliesenleger seit guten 20 Jahren, unterstützt.